Herzlich willkommen!PENSION GASTHAUS WIDAUER

Mit dem Kaiser im Urlaub!

Aktuell haben wir geschlossen! Wir eröffnen wieder am 1.Mai 2024!

WUIDE GOAß
Depositphotos/serezniy

Unsere Wuide Goaß – das neue Widauer Appartement für Familien bis 4 Personen

Unser 50 m² Appartement mit dem schönsten Ausblick auf den Wilden Kaiser bietet bis zu 4 Personen Platz. Mit einer voll ausgestatteten Küche, Badezimmer mit Dusche und Wanne und einer Waschmaschine könnt Ihr Euren Urlaub gestalten wie Ihr wollt! Möchtet Ihr Frühstückssemmel oder doch nicht selber kochen? Alles kein Problem bei uns – wir sind Eure Gastgeber, die fast alles möglich machen 🙂

Mindestaufenthalt im Appartement sind 4 Tage – Preise sind je nach Saison ab 190,- pro Tag – Reinigungspauschale und Ortstaxe kommen da noch dazu!

360° Rundgang

ERROR:

Javascript not activated


Tatarenhut-Essen

Erleben Sie Genuss pur und Tiroler Gemütlichkeit bei unserer originellen Grillspezialität Tatarenhut-Essen.

Dazu gibt es nur eines zu sagen:
Wer genießen kann, kommt

Reservierung per Telefon oder E-Mail erbeten!


Fleischfondue und original Schweizer Käse Fondue

Du hast Lust auf Genuss pur und Tiroler Gemütlichkeit?
Dann komm’ vorbei und lass dich verführen von unseren köstlichen Fonduespezialitäten!

Reservierung per Telefon oder E-Mail erbeten!

Mafia MafiaMafia Mafia
20:03 02 Mar 24
Sehr schöne Atmosphäre
Dominik MoserDominik Moser
21:22 01 Mar 24
Sehr nette Gastwirte und super gute Küche👍
Sven NitzSven Nitz
05:32 23 Feb 24
Gemütlicher Gasthof, gutes Essen und freundliches Personal.
Stephanie KrieseStephanie Kriese
19:15 22 Feb 24
Lecker Essen, toller Service. Sehr kinderfreundlich!
Helmut WehrHelmut Wehr
19:46 21 Feb 24
Gutes Essen, sehr freundlicher Service, Chefin positiv und ansprechend. Man fühlt sich pudelwohl. Gute Atmosphäre. Hier kommt man gerne hin. Bis dann.
Koen BendersKoen Benders
12:45 20 Feb 24
Gutes Essen, nichts Besonderes
M. ToblerM. Tobler
16:37 06 Feb 24
Henk BaanHenk Baan
07:15 04 Feb 24
Ronny HerrmannRonny Herrmann
18:02 27 Jan 24
Sehr schöne Familien geführte Pension. Preis Leistung absolut OK. Vielen Dank für die schöne Woche und bis bald mal wieder.
Michael SchulzMichael Schulz
21:17 25 Jan 24
Sehr gutes Essen,komme gerne wieder.
Jan BarešJan Bareš
06:35 25 Jan 24
Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Bedienung. Ausgezeichnetes Hühnchen und Salate
Mario HerpichMario Herpich
22:28 22 Jan 24
Wir waren am letzten Wochenende zum Hahnenkammrennen im Gasthof für eine Nacht. Es war wieder super. Wie schon vor 7 Jahren. Die Wirtin ist immer super freundlich. Man fühlt sicht total wohl. Die Gaststube ist sehr gemütlich.Wir kommen wieder. Ich selbst komme dieses Jahr nochmal her zum Skifahren. Auto stehen lassen und direkt ab auf die Piste.
Sigi LohningerSigi Lohninger
15:12 15 Jan 24
Ende2016 Ende2016Ende2016 Ende2016
16:51 14 Jan 24
Wir waren nicht zum ersten Mal im Gasthaus Widauer und waren mit dem Essen und der Tiroler Gemütlichkeit sehr zufrieden. Auch wenn der Tisch im Inneren noch nicht frei war, wurden wir kurzerhand im Außenbereich geparkt und schon mal mit den ersten Getränken versorgt. Hierbei saßen wir an einem urigen überdachten Platz unter Wärmelampen, sodass uns die Minustemperaturen nichts anhaben konnten und fanden das sehr gemütlich. Wie gesagt, war das Essen prima und die Preise bzw. Portionsgrößen in Ordnung. Lediglich der Service hatte aus unserer Sicht den Abend etwas getrübt. Hat man anfangs noch eher Verständnis, weil Fehler immer passieren können, wurde es später dann leider ärgerlich. Getränke wurden falsch geliefert oder kamen trotz Bestellung gar nicht, bestelltes Essen fehlte und bei der Abrechnung wurde es dann ganz schwierig. Hier war der Kellner leider mit der Technik komplett überfordert und schaffte es nicht, die Rechnung zu teilen und ordnungsgemäß zu stellen. Auch wenn das wie gesagt den Aufenthalt etwas getrübt hat, hatten wir einen schönen Abend und kommen gerne jederzeit wieder. Abschließend noch eine Bitte. Es wäre besser den Tisch bitte erst abzuräumen, wenn alle mit dem Essen fertig sind.
Daniel EstebanDaniel Esteban
06:54 14 Jan 24
Eine wunderbare Pension mit tollem Restaurant.Wir durften eine Woche in der Pension Widauer unseren Ski Urlaub verbringen und hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Die Betreiber sind sehr zuvorkommend, herzlich und aufmerksam. Das Frühstück ist reichlich und mit Liebe angerichtet. Das Restaurant bietet eine sehr leckere Auswahl aus regionalen Produkten und hat für jeden Gaumen was parat. Wir waren oft und gerne dort essen.Das Zimmer war absolut in Ordnung. Ich hatte vorher noch nie solch ein Rückenfreundliches Bett. Die Aussicht auf den wilden Kaiser hat uns jeden Morgen begeistert 🤩 Badezimmer mit Dusche war ebenfalls super.Unsere beiden Kids haben sich sofort wohl gefühlt und das ist doch worum es bei einem Urlaub geht !Wir bedanken uns ganz herzlich und kommen nächstes Jahr wieder :)Die Familie Esteban
Angelika FAngelika F
13:59 03 Jan 24
Jessica M SchüttJessica M Schütt
18:16 02 Jan 24
Direkt unterhalb der Ski-und Rodelpiste gelegen, mit herrlicher Sonnenterrasse - auch im Winter einen Besuch wert.Die Bouillion war hervorragend und kräftig, die Schmarn super lecker!
Suze Schouten-TesselSuze Schouten-Tessel
08:16 31 Dec 23
Exzellentes Essen. Etwas strenger Kellner.
Tony FriedenbergerTony Friedenberger
06:13 28 Dec 23
Terrasse mit Superblick auf den Hartkaiser. Wir haben dort eine Kleinigkeit gegessen. War gut, männliche Bedienung kommt bissl schroff rüber, aber sind beim zweiten Blick schon nett
Klaus WagnerKlaus Wagner
20:02 10 Dec 23
js_loader