Das sagen unsere Gäste auf Google über uns

Mafia Mafia
Mafia Mafia
20:03 02 Mar 24
Sehr schöne Atmosphäre
Dominik Moser
Dominik Moser
21:22 01 Mar 24
Sehr nette Gastwirte und super gute Küche👍
Sven Nitz
Sven Nitz
05:32 23 Feb 24
Gemütlicher Gasthof, gutes Essen und freundliches Personal.
Stephanie Kriese
Stephanie Kriese
19:15 22 Feb 24
Lecker Essen, toller Service. Sehr kinderfreundlich!
Helmut Wehr
Helmut Wehr
19:46 21 Feb 24
Gutes Essen, sehr freundlicher Service, Chefin positiv und ansprechend. Man fühlt sich pudelwohl. Gute Atmosphäre. Hier kommt man gerne hin. Bis dann.
Koen Benders
Koen Benders
12:45 20 Feb 24
Gutes Essen, nichts Besonderes
M. Tobler
M. Tobler
16:37 06 Feb 24
Henk Baan
Henk Baan
07:15 04 Feb 24
Ronny Herrmann
Ronny Herrmann
18:02 27 Jan 24
Sehr schöne Familien geführte Pension. Preis Leistung absolut OK. Vielen Dank für die schöne Woche und bis bald mal wieder.
Michael Schulz
Michael Schulz
21:17 25 Jan 24
Sehr gutes Essen,komme gerne wieder.
Jan Bareš
Jan Bareš
06:35 25 Jan 24
Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Bedienung. Ausgezeichnetes Hühnchen und Salate
Mario Herpich
Mario Herpich
22:28 22 Jan 24
Wir waren am letzten Wochenende zum Hahnenkammrennen im Gasthof für eine Nacht. Es war wieder super. Wie schon vor 7 Jahren. Die Wirtin ist immer super freundlich. Man fühlt sicht total wohl. Die Gaststube ist sehr gemütlich.Wir kommen wieder. Ich selbst komme dieses Jahr nochmal her zum Skifahren. Auto stehen lassen und direkt ab auf die Piste.
Sigi Lohninger
Sigi Lohninger
15:12 15 Jan 24
Ende2016 Ende2016
Ende2016 Ende2016
16:51 14 Jan 24
Wir waren nicht zum ersten Mal im Gasthaus Widauer und waren mit dem Essen und der Tiroler Gemütlichkeit sehr zufrieden. Auch wenn der Tisch im Inneren noch nicht frei war, wurden wir kurzerhand im Außenbereich geparkt und schon mal mit den ersten Getränken versorgt. Hierbei saßen wir an einem urigen überdachten Platz unter Wärmelampen, sodass uns die Minustemperaturen nichts anhaben konnten und fanden das sehr gemütlich. Wie gesagt, war das Essen prima und die Preise bzw. Portionsgrößen in Ordnung. Lediglich der Service hatte aus unserer Sicht den Abend etwas getrübt. Hat man anfangs noch eher Verständnis, weil Fehler immer passieren können, wurde es später dann leider ärgerlich. Getränke wurden falsch geliefert oder kamen trotz Bestellung gar nicht, bestelltes Essen fehlte und bei der Abrechnung wurde es dann ganz schwierig. Hier war der Kellner leider mit der Technik komplett überfordert und schaffte es nicht, die Rechnung zu teilen und ordnungsgemäß zu stellen. Auch wenn das wie gesagt den Aufenthalt etwas getrübt hat, hatten wir einen schönen Abend und kommen gerne jederzeit wieder. Abschließend noch eine Bitte. Es wäre besser den Tisch bitte erst abzuräumen, wenn alle mit dem Essen fertig sind.
Daniel Esteban
Daniel Esteban
06:54 14 Jan 24
Eine wunderbare Pension mit tollem Restaurant.Wir durften eine Woche in der Pension Widauer unseren Ski Urlaub verbringen und hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Die Betreiber sind sehr zuvorkommend, herzlich und aufmerksam. Das Frühstück ist reichlich und mit Liebe angerichtet. Das Restaurant bietet eine sehr leckere Auswahl aus regionalen Produkten und hat für jeden Gaumen was parat. Wir waren oft und gerne dort essen.Das Zimmer war absolut in Ordnung. Ich hatte vorher noch nie solch ein Rückenfreundliches Bett. Die Aussicht auf den wilden Kaiser hat uns jeden Morgen begeistert 🤩 Badezimmer mit Dusche war ebenfalls super.Unsere beiden Kids haben sich sofort wohl gefühlt und das ist doch worum es bei einem Urlaub geht !Wir bedanken uns ganz herzlich und kommen nächstes Jahr wieder :)Die Familie Esteban
Angelika F
Angelika F
13:59 03 Jan 24
Jessica M Schütt
Jessica M Schütt
18:16 02 Jan 24
Direkt unterhalb der Ski-und Rodelpiste gelegen, mit herrlicher Sonnenterrasse - auch im Winter einen Besuch wert.Die Bouillion war hervorragend und kräftig, die Schmarn super lecker!
Suze Schouten-Tessel
Suze Schouten-Tessel
08:16 31 Dec 23
Exzellentes Essen. Etwas strenger Kellner.
Tony Friedenberger
Tony Friedenberger
06:13 28 Dec 23
Terrasse mit Superblick auf den Hartkaiser. Wir haben dort eine Kleinigkeit gegessen. War gut, männliche Bedienung kommt bissl schroff rüber, aber sind beim zweiten Blick schon nett
Klaus Wagner
Klaus Wagner
20:02 10 Dec 23
Johann Larch
Johann Larch
15:01 27 Nov 23
Jens Nahrstedt
Jens Nahrstedt
06:51 27 Nov 23
Bin schon seid Jahren dort. Einfach nur zu empfehlen. Service und Angebot top.
Marjeta Repinc
Marjeta Repinc
12:59 26 Oct 23
Freundliches Personal, komfortabel und sehr aufmerksam gegenüber Skifahrern. Schutzcremes, Obst und Süßigkeiten sind auf dem Flur erhältlich. Super gepflegter Skiraum. Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage zum Skigebiet.
Vol ker
Vol ker
14:07 17 Oct 23
Wir fanden, dass sich mit der Zubereitung der Speisen keine Mühe gegeben wird. Das Spiegelei auf unserem Gericht war größtenteils noch roh und das Eigelb noch kalt. Das geröstete Gemüse hatte kaum Röst-Farbe und war nur lauwarm. Kräuter und Gewürze haben wir auch keine gefunden.Der Teller ging zurück, aber der Kellner wollte den Grund nicht wissen. Es scheint dem Gasthaus egal zu sein, ob es geschmeckt hat.Es gibt in Ellmau deutlich bessere Restaurants.
Eric Wartmann
Eric Wartmann
16:45 10 Oct 23
Strenger aber aber fairer Gastgeber in perfekter Lage. Essen klassische Hausmannskost und vorzüglich.Fahrrad und Familienfreundlich.Wir kommen jährlich nur in die Gegend. LG die Dresdener Rennladler Tino & Eric
Adastra Peraspera
Adastra Peraspera
14:49 06 Oct 23
Astrid Kraehling
Astrid Kraehling
19:25 05 Oct 23
Einmal dort Essen und nie wieder...- Der Wirt merklich angetrunken- Das Essen qualitativ mittelmäßig- Der bestellte Burger nicht durchgebraten.Keine Entschuldigung oder sonstigesdazu.- Katzen laufen in /aus der Küche und imGastraum über die Sitzbänke.- reichlich Fliegen im Gastraum und amTisch
D. Walter
D. Walter
19:12 05 Oct 23
Stefan Forstner
Stefan Forstner
13:14 03 Oct 23
Sehr gutes Essen, Preis Leistung in Ordnung, Tolle Lage, empfehlenswert.
Marlies Lischka
Marlies Lischka
16:00 26 Sep 23
Torsten Henning
Torsten Henning
05:58 24 Sep 23
Sonja Sx
Sonja Sx
08:06 23 Sep 23
Rainer Bienenhonig
Rainer Bienenhonig
07:09 23 Sep 23
Wir hatten das Vergnügen, in diesem Hotel zu übernachten, und wir waren wirklich beeindruckt! Der Service war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Essen außerordentlich köstlich. Die Lage ist auch perfekt, in der Nähe vieler Restaurants mehreren kleinen Geschäften.Frau und Herr Lackner sind sehr herzlich und kümmern sich gut um die Gäste. Sie sind immer gern für eine Runde Kartenspiele (Wizard/ Hochstapler) + Schnaps zu haben.Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Moritz Folz
Moritz Folz
15:04 21 Sep 23
Leckere Speisen und sehr nettes Personal
Mick
Mick
18:14 20 Sep 23
Jana Bauer
Jana Bauer
06:56 18 Sep 23
Ware schon mehrmals zum Essen dort und es ist immer wieder top. Der Service ist sehr aufmerksam, dass Essen super lecker (wir hatten Burger, Schnitzel, Käsespätzle, Offenkartoffel und alles war gut) und besonders schön ist im Sommer der Garten. Wir werden ganz sicher wieder kommen, denn auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Dana Janke
Dana Janke
18:02 16 Sep 23
Waren nur zum Essen dort. Haben den letzten freien Platz bekommen und das Personal war super freundlich.Essen war auch sehr lecker. Empfehlung, wenn man in Ellmau ist!
Dalibor Cvetanovic
Dalibor Cvetanovic
06:38 14 Sep 23
Nikl 1894
Nikl 1894
17:20 13 Sep 23
Tischreservierungen werden nicht wahrgenommen und wurden einfach weggeschickt. Sehr unhöfliches Personal.Nicht zu empfehlen!
Herbert Matt
Herbert Matt
07:39 12 Sep 23
Gerhard Schermer
Gerhard Schermer
13:54 10 Sep 23
Marco Menth
Marco Menth
17:51 04 Sep 23
Waren diesmal nur im Biergarten zu Gast .Nicht in der Pension. Aber Manni und Elfi ganz nette Herzliche Gastgeber und Essen war auch Topp. Wir kommen wieder.
Andreas Küpper
Andreas Küpper
15:22 20 Aug 23
Mara Kübbeler
Mara Kübbeler
05:29 20 Aug 23
Thomas Rihm
Thomas Rihm
14:33 15 Aug 23
Daniela Reumschüssel
Daniela Reumschüssel
17:26 11 Aug 23
Liebe Elfi und Team. Es war wieder wunderschön bei euch. Alles wieder supertoll, Essen, Service und eure Freundlichkeit. Bleibt wie ihr seid. Bis nächstes Jahr. Liebe Grüße an alle von Dani und Uwe
Cindy Matthijssen
Cindy Matthijssen
19:14 08 Aug 23
Leckeres Essen in wunderschöner Lage! Wir saßen draußen auf der Terrasse und genossen das schöne Wetter und den Blick auf die grüne Wiese.Genügend Auswahl an Gerichten. auf der Speisekarte und die Gerichte, die wir hatten, waren köstlich!Es gibt einen schönen Spielplatz für Kinder, und obwohl er eher für jüngere Kinder gedacht zu sein scheint, hatten unsere Kinder im Alter von 7 und 8 Jahren trotzdem eine tolle Zeit dort!Für die Kinder gibt es ein spezielles Kindermenü, das auch ihnen gut geschmeckt hat.Freundlicher und reibungsloser Service.
Tusnelda Müller
Tusnelda Müller
10:45 31 Jul 23
Waren zum Abendessen dort. Sehr freundlicher Service. Spielplatz für Kinder vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis, Essen, ungenügend. Wir hatten u.a. Gemüsegröstl. Das waren höchsten 2 kleine Kartoffeln und 2 kleine Karotten (TK?), ungewürzt, kein weiteres Gemüse zu erkennen, für 14,50 Euro!!! Käse-Spätzle für 14,90, ebenfalls sehr klein, geschmacklich aber OK.Schade, für uns keine Wiederholung wert.
Paul Hoppe
Paul Hoppe
21:15 20 Jul 23
Super tolles Essen, super nette Bedienung, einen tolleren Spielplatz für Kinder habe ich in einem Restaurant noch nicht gesehen.
Franzi Noichl
Franzi Noichl
11:53 18 Jul 23
Wir sind dort essen gewesen und waren rund um zufrieden. Die Speisekarte ist vielfältig und spannende Aperitifs sind zu finden. Ausgezeichneter Service, lustige und aufmerksame KellnerInnen. Für die Kleinen gibt es einen tollen Spielplatz und Tiere zum füttern und streicheln.
Uwe Rößler
Uwe Rößler
11:40 28 Jun 23
Waren zum Mittag essen dort. Bestellt wurde der Grillteller und die Schlutzkrapfen. Beim Grillteller war das Schweinefleisch sehr fettig, das Rind durchgebraten und das Huhn hart. Die Schlutzkrapfen waren ok. Die Preise sind für diese Qualität zu hoch. Die Bedienung war freundlich.
Steffi Dornheim
Steffi Dornheim
19:26 11 Jun 23
Wir waren 2 mal zum Abendessen da und es war wie jedes Jahr super, fast ein bisschen traurig das Samstag Ruhetag ist sonst wären wir 3 mal gekommen. Leckeres Essen und am besten finden wir den Spielplatz für die Kinder denn da können auch die Eltern mal sitzen bleiben. Mit Reservierung war es überhaupt kein Problem ein freien Tisch zu bekommen. Alles super und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr
Achim Meußer
Achim Meußer
16:45 11 Jun 23
Wir waren diese Woche von Dienstag bis Sonntag wieder mal Gast bei Elfi und Ihren Lieben.Wie immer war der Kurzurlaub ein voller Erfolg. Das gemütliche Zimmer mit Balkon und freiem Blick zum Kaiser hervorragend. Das Frühstück wie immer sehr reichlich und gut 👍. Und am Abend wurden wir im Garten des Lokales wieder mit hervorragenden Speisen und Getränken verwöhnt. Das Schnapserl mit Elfi gehört natürlich auch dazu.Wir danken allen Mitarbeitern für Ihr Lächeln und die Freundlichkeit gegenüber den Gästen . Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Elfi, Manni, Florian und dem neuen Familienhund Mex .Danke für die schönen Tage und bis bald Freunde 💋🍻.
Susi Sohorca
Susi Sohorca
11:38 30 May 23
Wir haben Mittagessen gehabt. Sehr lecker, Servicekraft sehr nett und zuvorkommend. 👍 Ich empfehle sie gerne weiter🧑‍🍳👍
Jan F
Jan F
18:27 21 May 23
Leckere Gerichte und tolle Zillertaler Bierauswahl, einiges davon vom Fass 😊.Ganz toller Biergarten mit super Kinderspielecke. Generell sehr kinderfreundlich 👍.Vielen Dank und bis bald, Gruß aus dem Wohnmobil 🙂
Katharina Gantert
Katharina Gantert
19:16 12 May 23
Wir sind spontan beim Spaziergang hier eingekehrt und die Kinder haben sich direkt auf dem tollen Spielplatz wohlgefühlt. Der Kellner war super und für ein "Schwatzerl" zu haben.Die Wirtin war auch super nett. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Der Hausherr kommt ein bisl brummelig rüber, aber darüber kann man bei dem guten Essen schnell hinweg sehen.
Michael Ackermann
Michael Ackermann
18:00 14 Feb 23
Absolut tolle und sehr leckere regionale Küche. Familien mit Kindern werden herzlichst willkommen geheißen!Sehr zu Empfehlen.
Margit O.
Margit O.
15:44 07 Feb 23
Nettes Restaurant, sehr nette und aufmerksame Bedienung.Essen gut, aber Schnitzel um 16,20€ so groß wie ein Kinderschnitzel.Rindsuppe mit Einlage 6,30€ sind schon sehr gehobene Preise.Preis-Leistung ⬇️Nachtrag auf die Antwort!Konnten in Ellmau kein so überteuertes Schnitzel mehr finden. Auf jeder Skihütte ist es doppelt so groß zum gleichen Preis.
Andreas Beck
Andreas Beck
15:24 26 Jan 23
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Hautpspeisen sind ausgezeichnet, die Nachspeisen leider nicht so. Zumindest die Palatschinken sehen sehr nach Fertigprodukt aus, und die Schokostreusel überall sind absolut fehl am Platz.
MitBrilleWärDasNichtPassiert
MitBrilleWärDasNichtPassiert
14:39 19 Jan 23
Spitze! Bestes Restaurant hier in Ellmau. Fußläufig erreichbar und mit dem Hendl - Tag alles richtig gemacht. Essen kommt zügig und ist sehr lecker, dazu die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung - wunderbar! Klare Empfehlung!
Manuel S.
Manuel S.
19:20 18 Jan 23
Mittwochs ist Brathendl-tag und was soll ich sagen, ich freu mich auf den nächsten Mittwoch 🙂 .Ambiente: Schlicht elegant schickService: hervorragendKulinarik: Sehr leckerKurzum, sehr empfehlenswert.
Oliver Hennen
Oliver Hennen
17:49 30 Dec 22
Netter Service, alles gut organisiert. Portionen mittelgroß. Hat alles gut geschmeckt. In der Saison Reservierung empfehlenswert.
Alex
Alex
23:19 15 Dec 22
Rindersuppe mit Frittaten, leider sehr harte Frittaten.Salat gut und ausgewogenBreitere Bierauswahl hervorragend.Burger gute Auswahl und schmackhaft.
Sarah K.
Sarah K.
21:12 11 Dec 22
War ein richtig toller Abend mit unverhoffter Livemusik. Kombiniert mit leckerem Essen und einer super lieben Bedienung!! Zu empfehlen: Bauern-Tequila! Kommen gerne wieder!!😊
Rene Arndt
Rene Arndt
15:59 16 Oct 22
Ich kann das Gasthaus Widauer nur weiterempfehlen. Der Wirt ist einfach nur spitze, die Gerichte echt phantastisch und in bester Qualität. Das war nicht das letzte Mal das wir dort zu Gast waren.
Nicole Seger
Nicole Seger
06:58 14 Sep 22
Wir waren leider erst am letzten Urlaubsabend dort, sonst wären wir Stammkunden geworden! Wir waren zu siebt und hatten einen Hund dabei. Wir wurden alle unfassbar freundlich bedient und das Essen und die Getränke waren top! Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen!
Franz Reumschüssel
Franz Reumschüssel
07:50 09 Aug 22
Wir möchten uns beim gesamten Team Widauer bedanken. Super nette Gastgeber, hervorragendes Essen, tolles Ambiente und eine familiäre Atmosphäre. Hier wird Herzlichkeit groß geschrieben.Wir freuen uns aufs nächste mal.Viele Liebe Grüße an Elfi und ihr super Team
bernd bäuerle
bernd bäuerle
18:12 04 Aug 22
Das Haus kann man nur empfehlen.Der Wirt ist einmalig und macht alles möglich, auch wenn wir damals leider nicht reserviert hatten.Kinderspielplatz damit die Erwachsenen in Ruhe essen können. Und dann das Essen: einmalig. Und der Nachtisch hat alles getoppt 👍 sehr gerne wieder!
Susi B.
Susi B.
17:58 04 Aug 22
Wir hatten einen Tisch reserviert und wollten aufgrund der Hitze lieber drinnen wie draußen sitzen. War erst ein Problem, ging aber doch.Der Garten ist etwas ungepflegt.Die Bedienung an such nett.Beim Essen geht Preis- Leistung weit auseinander.Das Schnitzel war kein Schnitzel die Bratkartoffeln kleinste Stückchen mit Beigeschmack und Knoblauch getränkt.Der Burger war mehr als dunkel gebraten und trocken. Das Gemüse in der Pfanne zum Suchen.Aktuell nicht zu empfehlen.
Michaela Meindl
Michaela Meindl
20:00 03 Aug 22
Es war wieder ein Fest. Ganz lecker 😋 😋 gegessen. Der Biergarten ist sehr gemütlich. Das Personal sehr lieb und aufmerksam. Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch. 🥰🥰🥰
Volker Biermanm
Volker Biermanm
18:14 03 Aug 22
Sind jeden Urlaub 3-4 mal dort zum Essen. Am Geburtstag meiner Tochter einen Tisch für 20:00 im Biergarten reserviert. Konnten keinen freien Tisch anbieten obwohl direkt neben uns ein Tisch für 4 Personen frei war. Sorry ,so geht man nicht mit Gästen um.
Katja Jansen
Katja Jansen
07:01 01 Jul 22
Gestern hatten wir hier einen sehr schöner Abend.Wir hatten die Wahl, ob wir draußen oder drinnen sitzen wollten, obwohl wir mit 10 Personen da waren.Essen war top. Man hatte eine gute Auswahl .Für Kinder ist draußen ein schöner Platz zum Spielen.Danke an die freundliche Bedienung und für den schönen Abend nur weiter zu empfehlen.Wir kommen gerne wieder.
Marion Schäfer
Marion Schäfer
18:49 22 Jun 22
Wir waren zum ersten mal zum Essen im Widauer. Der Gastgeber war freundlich, aber der Gasthof ist im Aussenbereich nicht sonderlich gepflegt. Das Essen könnte schöner angerichtet werden , etwas lieblos. Laut Bewertung sollte es gut sein , wir waren enttäuscht.Habe schon besser gegessen. Ich kann leider nur 2 Sterne vergeben
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader
Datenschutz
Gasthof Pension Widauer, Inhaber: Elfriede Lackner (Firmensitz: Österreich), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Gasthof Pension Widauer, Inhaber: Elfriede Lackner (Firmensitz: Österreich), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: