Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.84.236.168.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Achim Meußer schrieb am 4. August 2018 um 19:10:
Hallo Elfi, Mani und Florian
vielen Dank für die freundliche Unterbringung vom 23.-28.07.18 in euerem wunderschönen Haus.
Das Zimmer mit dem tollen Ausblick zum Kaiser, sowie das reichhaltige und sehr gute Frühstück waren wieder spitze.
Natürlich auch die abendlichen Spezialitäten mit einem Schnapserl.
Ganz super auch der Live Musikabend am Donnerstag.
Ein toller Urlaub bei Euch
Liebe Grüße und bis bald - Bianca und Achim aus Lichtenfels
Simone,Andreas & Leonie schrieb am 22. Juli 2018 um 22:16:
Vielen Dank für den tollen Urlaub! Wir werden wiederkommen 🙂 Mani wir freun uns auf den Hirschkus 😉 Elfi, danke, dass ihr Leonie jeden Wunsch von den Augen abgelesen habt...
Viele Grüße aus Baden Simone,Andi und Leonie
Hahn Alfred schrieb am 10. Mai 2018 um 21:04:
Nur kurz war unser Besuch aber
war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt
wir kommen wieder Danke Monique und Alfred Hahn
Wöffelböck Susanne und Anton schrieb am 19. Oktober 2017 um 13:27:
Danke!
Marianne und Walter schrieb am 12. September 2016 um 21:17:
Wir waren auf Urlaub hier und können die letzten Gästebucheinträge nur bestätigen. Sehr sehr freundlich und herzlich, super Team, sehr gutes Essen, perfekte Lage, Zimmer und Haus sehr sauber, also wir haben uns sehr wohl gefühlt und gleich den Urlaub verlängert.

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Heinz & Heinz aus Stuttgart schrieb am 31. Mai 2016 um 17:52:
Wir waren zwar "nur" zum Abendessen hier, haben aber den netten Plausch mit Manfred, aber vor allem das leckere Hendl genossen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Grüße aus Stuttgart
Thomas schrieb am 16. Mai 2016 um 14:55:
Ja....ich bin der erste.....warum ich einschreibe...ich, wir, meine Familie, Karina, Anna-Lena und eben ich, freuen uns jetzt schon wieder auf den Februar und unseren Winterurlaub. Seit 3 Jahren sind wir Gast in eurem Haus, fühlen uns sehr wohl. Sehr sehr freundliche und herzliche Gastgeber, ein tolles Team, leckeres Essen und ne tolle Lage. Einen lieben Gruss aus Bliesendorf an Elfi und das tolle internationale Team